Schaufahren des SMC Bremen 2005

Die Bremer Super-Party ist zwei Jahre her. Alle zwei Jahre findet das Schaufahren des SMC Bremen statt, und jetzt war es wieder soweit. Der Freitag war Anreisetag, aber auch noch am Samstag morgen rollte Wohnwagen nach Wohnwagen auf die Wiese...

Zeltwiese
Die Zelt- oder besser Wohnwagenwiese am frühen Morgen.

Campingclub?
Irgendwie konnte man den Eindruck gewinnen, das der Besitz eines Wohnwagens
bei den Bremern zu den "Einstellungsvorraussetzungen" gehört...

Tische und See
Die Tische für die Modelle sind noch leer, aber das soll sich bald ändern!

Achterdieksee
Der Achterdieksee. Das wird was mit dem Wetter!

ALE
Erst mal 'ne morgendliche Testrunde...

Da der Achterdieksee den Sommer über ein Badesee ist, kann das Schaufahren erst nach Badesaison-Ende stattfinden, daher der späte Termin. Dafür gibt's als Entschädigung einen Sandstrand.

Zerstörer
Zerstörer im Gegenlicht.

Zertörer

Olli und der Webmaster
Hammer verloren? Olli (links) bei den letzten Handgriffen am Steg.

SEAWAY TERRIER
SEAWAY TERRIER von Heiko Dinter.

Modell-Tische
Inzwische hatten sich die Tische gefüllt...

Zuschauer
... und jede Menge Zuschauer eingefunden.

Brücke
Die Zuschauer-Brücke. Der Fahrer-Bereich (Sandstrand) war mit Flatterband abgesperrt.

weiter...